Angelika WINZIG

Gemeinsam gegen ein Atommüll-Endlager an der (ober-) österreichischen Grenze.


Die Lagerung von Atommüll ist eine echte Gefährdung für Generationen! Hochradioaktive Abfälle wie Brennstäbe mit Halbwertszeiten von mehreren tausend bis hin zu Millionen Jahren sollen nun in Tschechien ihr Endlager finden. 

Das Schlimmste daran: Einer der Standorte in der engeren Auswahl ist nur etwa 100 km von Oberösterreich entfernt.

Deswegen sprechen wir uns ganz klar gegen das Atommüll-Endlager an der Grenze aus! 

Mit deiner Unterschrift hilfst du die Sicherheit der Region zu schützen! 

Denn: je mehr Unterstützer sich dieser Petition anschließen, desto lauter ist unsere Stimme gegenüber Vertretern der tschechischen Regierung.


Oberösterreich sagt NEIN
zu Atommüll
an unserer Grenze.

0

Personen sagen bereits Nein!

MIT FACEBOOK VERBINDEN

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Angelika Winzig und ihr Team (Oberösterreichische Volkspartei und Wirtschaftsbund Österreich) per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Impressum/ Datenschutzerklärung.

Jetzt unterstützen!