Angelika WINZIG

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Angelika Winzig und ihr Team (Oberösterreichische Volkspartei und Wirtschaftsbund Österreich) per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Impressum/ Datenschutzerklärung.

Faire Besteuerung für 
digitale Großkonzerne.


Wir setzen uns für eine faire Besteuerung von Internetgiganten ein. Konzerne wie Goolge, Netflix und Co. profitieren stark vom Ausbau des schnellen Internets, der in Oberösterreich mit Steuergeld vorangetrieben wird. Daher müssen auch sie ihren Beitrag am Steuerkuchen leisten.  

Das sehe ich genauso!

Das sehe ich genauso!

Hier geht's zu allen ForderungenProgramm als PDF downloaden